FAQ

WAS IST IPTV?

Internet Protocol Television (IPTV) verwendet Internet-Technologie, um Fernsehprogramme an Ihr Fernsehgerät zu senden. IPTV verwendet eine Breitband-Internetverbindung für internationale Top-Programme direkt zu Hause ohne Satellitenschüssel. Verbinden Sie Ihren Receiver einfach mit Ihrem IPTV-Internet von zu Hause und auf Ihrem Fernseher, dann lehnen Sie sich zurück und genießen Sie.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DER TRADITIONELLEN UND DER SATELLITEN IPTV-PROGRAMMIERUNG?

Bei einer herkömmlichen Satellitenschüssel muss der Kunde eine Schüssel an seinem Aufenthaltsort installieren. IPTV bietet eine einzigartige Lösung für Kunden, die nicht in der Lage sind, Satellitenprogramme zu programmieren (aufgrund der fehlenden Sicht auf den Satelliten oder das Apartment mit seinen Einschränkungen). IPTV bietet eine höhere Qualität und ist billiger als herkömmlicher Satellitendienst.

WAS BRAUCHE ICH FÜR TV?

Für die Installation und Verwendung des IPTV benötigen Sie Folgendes: Highspeed-Internetverbindung (empfohlen oder höher) mindestens 4.0 Mbps. Ein funktionierendes Smart TV. oder Android-Box oder MAG oder Computer…

KANN ICH DAS IPTV NUTZEN, WIE ICH IN EINER WOHNUNG LEBE

Ja, IPTV ist perfekt für Leute, die in einer Wohnung leben! IPTV funktioniert überall gut mit Highspeed-Internet, einschließlich Apartmentgebäuden oder Hochhäusern, oder weil ein Satelliten-TV-Gerät nicht zu Hause installiert werden kann. Oft unterwegs? Nehmen Sie den IPTV und schauen Sie Ihre Lieblingsprogramme unterwegs oder am temporären Zielort.

KANN ICH DAS IPTV KAUFEN, WENN ICH NICHT FÜR DEN SATELLITEN SERVICE BERÜCKSICHTIGT HABE?

Ja, Sie können IPTV kaufen und verwenden, wenn Sie sich nicht für einen Satelliten-TV-Dienst qualifizieren. Da IPTV internationale Sendungen über das Internet an Ihr Fernsehgerät sendet, ist keine Satellitenschüssel erforderlich. Um sich zu qualifizieren, benötigen Sie eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung von mindestens 4.0 Mbps oder höher.

KANN ICH MEIN ABONNEMENT FÜR MEHRERE GERÄTE BENUTZEN?
Bitte beachten Sie, dass das 1-Abonnement auf mehreren Geräten verwendet werden kann, Sie aber nur auf dem 1-Gerät gleichzeitig sehen können.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN ZUR VERFÜGUNG STEHEN

wir unterstützen mehr als 25 + Zahlungsmethode, Klicken Sie hier (EN) für verfügbare Zahlungsmethode hier

MÖCHTE MEIN ABONNEMENT AKTIV RECHTS NACH DER ZAHLUNG SEIN

Bestellungen werden manuell bearbeitet, wir müssen zuerst überprüfen, ob wir Ihre Zahlung erhalten haben + Ihre Bestelldaten überprüfen, Sie müssen die Bestellung aufgeben, indem Sie das Formular nach der Zahlung ausfüllen, Sie sollten Ihr IPTV-Abonnement von 3 zu 24 Stunden erwarten

MEIN M3U-LINK FUNKTIONIERT NICHT
Wenn die Verbindung nicht funktioniert, überprüfen Sie immer den Link auf dem PC mit der VLC-Software. Wenn es funktioniert, bedeutet das, dass an deinem Ende etwas nicht stimmt. Stellen Sie bei der Eingabe Ihres M3U-Links sicher, dass Sie keinen Speicherplatz eingeben und Ihren M3U-Link nicht auf anderen Geräten verwenden.
Kontaktieren Sie uns, wenn der Link nach der Fehlerbehebung nicht auf Ihrem PC funktioniert.

Scrolle nach oben

faq

WHAT IS IPTV

Internet Protocol Television (IPTV) uses Internet technology to send television programming to your TV. IPTV uses a broadband Internet connection for top international programming directly to your home without a satellite dish. Just connect your receiver to your IPTV Internet from the house and on your TV, then sit back and enjoy.

WHAT IS THE DIFFERENCE BETWEEN TRADITIONAL AND SATELLITE IPTV PROGRAMMING

Traditional satellite dish requires the customer to install a dish on their whereabouts. IPTV offers a unique solution for customers who are unable to satellite programming (due to no sight to the satellite or apartment with its limitations). IPTV provides higher quality and cheaper than traditional satellite service.

WHAT DO I NEED TO LOOK FOR TV

To install and use the IPTV, you need the following: High-speed Internet connection (recommended or higher) at least 4.0 Mbps. A functioning Smart TV.  or Android box or MAG or Computer …

CAN I USE THE IPTV AS I LIVE IN AN APARTMENT

Yes, IPTV is perfect for people who live in an apartment! IPTV works well everywhere with high-speed internet, including apartment buildings or high-rise buildings, or as a satellite TV dish cannot be installed at your home. Often traveling? Take the IPTV, and watch your favorite programs on the go or at the temporary destination.

CAN I BUY THE IPTV IF I DO NOT COME INTO CONSIDERATION FOR SATELLITE SERVICE

Yes, you can buy and use IPTV if you do not qualify for a satellite TV service. Since IPTV delivers international programming to your TV via the Internet, no satellite dish is required. Moreover, To qualify, you need a high-speed internet connection of at least 4.0 Mbps or higher.

CAN I USE MY SUBSCRIPTION ON MULTIPLE DEVICES
Please pay attention that 1 subscription can be used on multiple devices but you can watch only on 1 device at the same time.

WHAT PAYMENT METHODS ARE AVAILABLE

we support more than 25+ payments method , Click here for  Available payments method here

DOES MY SUBSCRIPTION START TO BE ACTIVE RIGHT AFTER I MAKE A PAYMENT

Orders are processed manually, we must first check if we received your payment + review your order details , you must place the order by filling the form after making the payment, you should expect your IPTV subscription from 3 to 24 hours

MY M3U LINK IS NOT WORKING
If the link is not working, always check the link on PC using the VLC software. If it works it means that there is something wrong on your end. When typing in your M3U link make sure you are not entering any space and you are not using your M3U link on other devices.
Contact us if the link does not work on your PC after troubleshooting.

 

Scroll to top